vor 2 Wochen
Ich habe einen Samsung S92D und habe folgendes Problem. Ich habe Sat und nutze den internen Tuner. Ich starte einen Sendersuchlauf, z.B. Österreich Liste. Es werden die Sender gefunden und gespeichert. In der App heißt das Symbol jetzt Österreichliste. Alles funktioniert, bis ich die Samsung TV Plus App starte. Danach erscheinen die Samsung Sender ab Programmplatz 4000. Jetzt haben sich aber auch alle anderen Sender beginnend von 0 geändert und die Sat App heißt auf einmal Satellit. Es ist egal ob ich eine andere Senderliste nehme, immer das Gleiche. Komisch ist auch selbst wenn ich die Liste vorher auf USB Stick speichere kann ich sie dann nicht überschreiben. Ich muss wieder einen Suchlauf starten, darf aber nicht die Samsung TV Plus App starten sonst passiert wieder das Selbe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vor einer Woche
Ich konnte das Problem mit einem Hard (Flash) Reset beheben. Untere Power Taste beim ausgeschalteten Fernseher ca. 5-6 Sekunden gedrückt halten, danach sofort auf der Fernbedienung die Power Taste für ca. Sekunden gedrückt halten. Danach muss der Fernseher wieder eingerichtet werden und der Fehler war weg.
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Die Automatische Senderaktualisierung ist beim TV im Menü nicht vorhanden. Den Link den du geschickt hast kenne ich, habe alles andere schon daraus schon ohne Erfolg probiert.
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
vor einer Woche
Ich konnte das Problem mit einem Hard (Flash) Reset beheben. Untere Power Taste beim ausgeschalteten Fernseher ca. 5-6 Sekunden gedrückt halten, danach sofort auf der Fernbedienung die Power Taste für ca. Sekunden gedrückt halten. Danach muss der Fernseher wieder eingerichtet werden und der Fehler war weg.