Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung fernseher

(Thema erstellt am: 04-05-2025 03:55 PM)
244 Anzeigen
susi123
Journeyman
Optionen
Ich habe einen Samsung Fernseher Q70 .Ich habe ein Canal+ Abo abgeschlossen, möchte im Internet meine canal+ anschauen leider kann ich die app nicht finden in meinem Fernseher.
Wer kann mir bitte helfen wo ich die Canal+ app finden kann
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
susi123
Journeyman
Optionen
Ist die app auch mit die holländische Programme verfügbar
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin wie alle hier normaler User. Ich nutze die App nicht. Hat Canal + keinen eigenen Support?
Barney0w.png
susi123
Journeyman
Optionen
Wir haben alles versucht Google Play Store Samsung App Sore ist nicht mehr drauf. In Google Play store habe ich sie gefunden habe sie runter geladen aber nicht gefunden.
Mein Fernseher habe ich in 2018 gekauft.
Meinen Mann sagt unser Fernseher kann das nicht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Fernseher nutzen Tizen Betriebssystem, dafür muss zwangsläufig der Samsung App Store installiert sein. Bei Google ist die falsche Version der App hinterlegt. Samsung TVs ab 2018 müssten die App eigentlich unterstützen.
Barney0w.png
susi123
Journeyman
Optionen
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich kann auch die Programme von Canal+ im Fernseher anschauen, möchte sie im Internet sehen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber was hat das denn jetzt mit Samsung zu tun?
Barney0w.png
susi123
Journeyman
Optionen
Ich möchte Canal+ im Internet anschauen, ich habe die App auf mein Android Tablett und da funktioniert sie einwandfrei, ich möchte sie im Internet anschauen weil mein Abo über Satelliten manchmal beim schlechten Wetter ausfällt
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Noch einmal die Frage wo der Zusammenhang mit Samsung besteht? Das ist hier ein Forum in dem es um Samsung Geräte und Apps geht. Deine Fragen müsstest Du an den Anbieter von Canal + stellen.
Barney0w.png